Partner von:
LooperVox, 20:15, Sci-Fi-Action
Im Jahr 2074 hat sich in den USA so einiges geändert. Die Menschen sind mit einem Peilsender für Personen-Tracking ausgestattet, sodass sie jederzeit auffindbar sind – selbst wenn sie schon gestorben sind. Somit haben sich die kriminellen Organisationen eine weitere Entwicklung zu Eigen gemacht: Dank einer geheimen Technologie ist es möglich, Zeitreisen zu unternehmen. Direkt nach der Erfindung der Technologie wurde diese bereits verboten, doch für Auftragskiller ist eine Zeitreise die beste Methode, um Leichen spurlos verschwinden zu lassen…

Looper
Vox, 20:15, Sci-Fi-Action


Im Jahr 2074 hat sich in den USA so einiges geändert. Die Menschen sind mit einem Peilsender für Personen-Tracking ausgestattet, sodass sie jederzeit auffindbar sind - selbst wenn sie schon gestorben sind. Somit haben sich die kriminellen Organisationen eine weitere Entwicklung zu Eigen gemacht: Dank einer geheimen Technologie ist es möglich, Zeitreisen zu unternehmen. Direkt nach der Erfindung der Technologie wurde diese bereits verboten, doch für Auftragskiller ist eine Zeitreise die beste Methode, um Leichen spurlos verschwinden zu lassen...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia