Partner von:
Freundinnen – Alle für eineDas Erste, 20:15, Tragikomödie
Seit ihren Auftritten mit der Band ChiX hat sich bei Sascha, Karla und Alice vieles geändert. Mit ihren Dreadlocks und der aufbrausenden Art merkt man Karla (Riemann) noch am ehesten die wilde Vergangenheit an. Inzwischen ist sie in den Wechseljahren, und ihr sehnlichster Wunsch nach einem eigenen Kind hat sich nicht erfüllt. Ehemann Max (Thomas Huber) schwängert stattdessen eine blutjunge Abiturientin. Besser scheint es wie immer bei Karlas verhasster Schwester Alice (von Kessel) und ihrer Familie zu laufen, doch der Schein trügt…

Freundinnen – Alle für eine
Das Erste, 20:15, Tragikomödie

Seit ihren Auftritten mit der Band ChiX hat sich bei Sascha, Karla und Alice vieles geändert. Mit ihren Dreadlocks und der aufbrausenden Art merkt man Karla (Riemann) noch am ehesten die wilde Vergangenheit an. Inzwischen ist sie in den Wechseljahren, und ihr sehnlichster Wunsch nach einem eigenen Kind hat sich nicht erfüllt. Ehemann Max (Thomas Huber) schwängert stattdessen eine blutjunge Abiturientin. Besser scheint es wie immer bei Karlas verhasster Schwester Alice (von Kessel) und ihrer Familie zu laufen, doch der Schein trügt...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia