Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 05.02.2017

Jack Ryan: Shadow Recruit
Pro 7, 20.15, Actionthriller

Entsetzt von den Terroranschlägen in New York erwacht in dem jungen Jack Ryan die patriotische Seite. Schon wenig später wird er als Marine nach Afghanistan geschickt, wo er jedoch schwer verwundet wird. Zurück in der Heimat trifft er nicht nur auf die Frau seines Lebens, sondern wird auch von CIA-Spezialist Thomas Harper rekrutiert und auf verdächtige Transaktionen an der Börse angesetzt. Nach einigen eher ereignislosen Jahren geht Jack mit dem russischen Oligarchen Viktor Cherevin ein richtig dicker Fisch ins Netz, der verheerendes plant…

Wer nach Samstagabend noch nicht genug von Shows hat, muss am Sonntag nicht verzweifeln: RTL zeigt eine weitere Folge von „It takes 2“, in der Prominente ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Geträllert wird auch bei Sat.1.. Dort startet ebenfalls um 20.15 Uhr eine neue Staffel von „The Voice Kids“. Krimi-Fans halten sich heute ans Erste. Dort ermittelt zur Prime Time das Ulk-Team aus Weimar. Nora Tschirner und Christian Ulmen ermitteln nach einer heimtückischen Vergiftung.

Anzeige

Anzeige