Partner von:
Jochen Malmsheimer: “Halt mal, Schatz!”3sat, 21:00, Kabarett
Jochen Malmsheimers Bühnenkunst ist die vollkommene Verbindung aus geschliffenem Wort, Skurrilität und Wahnwitz, gepaart mit einem überraschenden Faible für Fäkalwitze. Wer sein aktuelles Programm “Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage” oder sein Soloprogramm “Halt mal, Schatz!” kennt – das er im 3sat-Zelt präsentiert – , der weiß: Hier wird kein Mainstream-Comedian-Quatsch gezeigt, hier geht es ans Eingemachte. Wort für Wort lädt der kernige Kabarett-Quereinsteiger aus dem Ruhrpott seine eigenen, ganz persönlichen Befindlichkeiten auf dem Publikum ab, übergießt es mit einer nur von kurzen Lachkrämpfen unterbrochenen Wort-, Satz – und Gedankenflut und fordert die Gäste, intellektuell voll auf der Höhe zu sein.

Jochen Malmsheimer: "Halt mal, Schatz!"
3sat, 21:00, Kabarett

Jochen Malmsheimers Bühnenkunst ist die vollkommene Verbindung aus geschliffenem Wort, Skurrilität und Wahnwitz, gepaart mit einem überraschenden Faible für Fäkalwitze. Wer sein aktuelles Programm "Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage" oder sein Soloprogramm "Halt mal, Schatz!" kennt – das er im 3sat-Zelt präsentiert – , der weiß: Hier wird kein Mainstream-Comedian-Quatsch gezeigt, hier geht es ans Eingemachte. Wort für Wort lädt der kernige Kabarett-Quereinsteiger aus dem Ruhrpott seine eigenen, ganz persönlichen Befindlichkeiten auf dem Publikum ab, übergießt es mit einer nur von kurzen Lachkrämpfen unterbrochenen Wort-, Satz – und Gedankenflut und fordert die Gäste, intellektuell voll auf der Höhe zu sein.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia