Anzeige

TV-Tipps für Montag, den 23.01.2017

The Italian Job - Jagd auf Millionen
kabel eins, 20.15 Uhr, Thriller

Nach einem höchst lukrativen Beutezug bringt der Dieb Steve seine fünf Mittäter um - glaubt er. Denn vier bleiben am Leben und nehmen die Jagd auf ihn und das Gold auf. Anführer Charlie verliebt sich dabei in die schöne Stella, die Tochter des Getöteten. Komplikationen sind vorprogrammiert, ihr Vorhaben droht in letzter Minute zu scheitern...

In „Wer wird Millionär?“ (RTL, 20.15 Uhr) testet Günther Jauch mal wieder das Wissen seiner Kandidaten. In „Ein Kommissar kehrt zurück“ ermittelt der vor kurzem in Ruhestand getretene Hauptkommissar Kovak (Uwe Kockisch) doch noch einen letzten Fall. Im Anschluss versucht Mikael Blomkivist (Michael Nyqvist) in „Verblendung“ (ZDF, 22.15 Uhr) herauszufinden, was mit seiner seit Jahren verschwundenen Nichte passiert ist.

Anzeige

Anzeige