Anzeige

TV-Tipps für Samstag, den 14.01.2017

Der grosse Gatsby
ProSIeben, 20.15 Uhr, Drama

In den Zwanziger Jahren zieht Börsenhändler Nick Carraway in eine exklusive Siedlung außerhalb von New York. Er ist fasziniert von seinem geheimnisvollen Nachbarn Jay Gatsby, um dessen Reichtum und Lebensgeschichte sich viele Gerüchte ranken. Jay ist unendlich verliebt in Nicks Cousine Daisy, die jedoch verheiratet ist. Dienen all seine rauschenden Feste nur dem einen Ziel, sie zu beeindrucken? Als Jay Daisy näherkommt, gibt es eine Tragödie.

In der Free-TV-Premiere des Psychothrillers „Kalt ist die Angst“ (ARD, 20.15 Uhr) stößt eine psychisch labile Witze (Caroline Peters) auf ein pikantes Geheimnis. Geheimnisvoll geht es auch in „Der große Gatsby“ (PRO7, 20.15 Uhr) zu: Wer ist Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio), warum schmeißt er eine Luxusparty – und für wen? Im Dschungelcamp von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL, 22.15 Uhr) bricht Tag 2 an. Ob wohl einer der C-Promis schon angefressen ist und aussteigt?

Anzeige

Anzeige