Partner von:
Ohne LimitRTL2, 22.25 Uhr, Thriller

Ohne Limit
RTL2, 22.25 Uhr, Thriller
Eddie Morras Leben verläuft mehr als nur schief. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und lässt sich gehen. Als ihn auch noch seine Freundin Lindy verlässt, fehlt ihm jede Motivation. Doch eines Tages begegnet er zufällig dem Bruder seiner Ex-Verlobten, der ihm eine neue Designerdroge namens NZT anbietet. Die Wirkung: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in der Lage sämtliche Kapazitäten seines Gehirns zu nutzen. Seinen Roman beendet er somit innerhalb kürzester Zeit und plötzlich stehen ihm alle Türen offen. In kürzester Zeit gelingt es ihm, zu einem der größten Finanzgenies der Wall Street aufzusteigen. Doch schon bald merkt Eddie, auf welch gefährliches Spiel er sich da eingelassen hat - vor allem, als sein NZT-Vorrat zur Neige geht und die Entzugserscheinungen der Droge einsetzen...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia