Partner von:
Der StaatsanwaltZDF, 20.15 Uhr, Krimiserie
Tödliche Übernahme – Der Fall scheint klar für Oberstaatsanwalt Bernd Reuther: Die Spurenlage und vor allem die Aussage eines Zeugen deuten auf den Wurstfabrikanten Arnold Rätsch als Mörder seiner Haushälterin. Die sterbende Marina Hartmann wurde von ihrem erwachsenen Sohn aufgefunden. Stephan Hartmann weiß angeblich, wer seine Mutter getötet hat. Doch Reuther muss feststellen, dass sein Zeuge psychisch krank ist – und damit seine Aussage wertlos. Kriminalhauptkommissarin Kerstin Klar und Kriminalhauptkommissar Christian Schubert ermitteln nicht nur in der Welt der Wurstfabrikation, sondern kämpfen sich auch durch das Dickicht einer Familie voller Widersprüche. Sieben neue Folgen “Der Staatsanwalt” werden freitags um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Der Staatsanwalt
ZDF, 20.15 Uhr, Krimiserie

Tödliche Übernahme - Der Fall scheint klar für Oberstaatsanwalt Bernd Reuther: Die Spurenlage und vor allem die Aussage eines Zeugen deuten auf den Wurstfabrikanten Arnold Rätsch als Mörder seiner Haushälterin. Die sterbende Marina Hartmann wurde von ihrem erwachsenen Sohn aufgefunden. Stephan Hartmann weiß angeblich, wer seine Mutter getötet hat. Doch Reuther muss feststellen, dass sein Zeuge psychisch krank ist - und damit seine Aussage wertlos. Kriminalhauptkommissarin Kerstin Klar und Kriminalhauptkommissar Christian Schubert ermitteln nicht nur in der Welt der Wurstfabrikation, sondern kämpfen sich auch durch das Dickicht einer Familie voller Widersprüche. Sieben neue Folgen "Der Staatsanwalt" werden freitags um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia