Partner von:
Ziemlich beste FreundeDas Erste, 20:15, Komödie
Der querschnittsgelähmte, reiche Pariser Aristokrat Philippe (François Cluzet) hat die Suche nach einem Pfleger schon fast aufgegeben, als Driss (Omar Sy) hereinstürzt. Der frisch aus dem Knast entlassene Sozialhilfeempfänger aus der Vorstadt braucht eigentlich nur eine Unterschrift, die bestätigt, dass er sich um Arbeit bemüht. Doch seine erfrischend mitleidlose, freche Art gefällt Philippe. Er hasst Betroffenheitsheucheleien und bietet ihm den Job für vier Wochen zur Probe an…

Ziemlich beste Freunde
Das Erste, 20:15, Komödie

Der querschnittsgelähmte, reiche Pariser Aristokrat Philippe (François Cluzet) hat die Suche nach einem Pfleger schon fast aufgegeben, als Driss (Omar Sy) hereinstürzt. Der frisch aus dem Knast entlassene Sozialhilfeempfänger aus der Vorstadt braucht eigentlich nur eine Unterschrift, die bestätigt, dass er sich um Arbeit bemüht. Doch seine erfrischend mitleidlose, freche Art gefällt Philippe. Er hasst Betroffenheitsheucheleien und bietet ihm den Job für vier Wochen zur Probe an...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia