Partner von:
buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

“Hier ist kein Mario Barth …” – so veralbert Stefan Niggemeier Mario Barths Trump-Tower-Video auf Facebook

Niggemeier ist da. Aber wo ist Mario Barth?
Niggemeier ist da. Aber wo ist Mario Barth?

Der Komiker Mario Barth sorgte vor einigen Tagen mit einem Facebook-Video für Aufsehen, für das er sich vor dem Trump Tower in New York filmte und "enthüllte", dass gar keine Anti-Trump-Demonstranten vor Ort waren. Barth war allerdings mehrere Stunden zu früh vor Ort, die Demos waren erst für einen späteren Zeitpunkt angekündigt. Übermedien-Macher Stefan Niggemeier hat das Barth-Video jetzt am selben Ort parodiert.

Anzeige
Anzeige

Niggemeier steht an derselben Stelle wie Mario Barth und benutzt teils auch identische Formulierungen. Statt Demonstranten vermisst Niggemeier freilich Mario Barth, der ja auf Facebook gesagt hat, dass er hier stehen würde. “Kein Mario Barth, ich bin ein bisschen enttäuscht”, so Niggemeier. “Man muss als Komiker doch bei der Wahrheit bleiben. Man kann nicht sagen, man steht vorm Trump Tower und dann steht man da gar nicht.” Wie Barth, ist Niggemeier halt zur falschen Zeit vor Ort. Im Gegensatz zu Barth weiß er es allerdings.

Hier zum Vergleich beide Videos:

Anzeige

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

    1. Vielleicht sind sie jetzt alle beim Mario, der ja auch nicht zur rechten Zeit da war. Ich geh mal eben nachschauen, ob der Niggemeier noch da ist …

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia