Anzeige

Sat.1 bringt „Genial daneben“ mit Hugo Egon Balder im Frühjahr 2017 zurück

Hugo Egon Balder

Hugo Egon Balder kommt mit der Comedy-Show „Genial Daneben“ im Frühjahr 2017 zurück ins Sat.1-Programm zurück. Bereits ab diesem Wochenende können Zuschauer Fragen für die Neuauflage der Show einsenden. In der Sendung müssen verschiedene Comediens verzwickte Fragen beantworten. Schaffen sie es nicht, erhält der Fragesteller 500 Euro.

Anzeige

Ab Samstag, 10. Dezember 2016, kann jeder Zuschauer seine „genialdanebene“ Frage an Hugo Egon Balder via E-Mail an [email protected] schicken. Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: „‚Genial Daneben‘ ohne Hugo Egon Balder wäre wie Currywurst ohne Pommes – einfach nicht vollständig. Ich freue mich, dass Hugo Egon Balder die  Sat.1-Zuschauer wieder mit genialen Fragen überraschen will.“

Hugo Egon Balder: „Es fühlt sich an, als wäre ‚Genial Daneben‘ nie weg gewesen. Ich bin bereit, noch mal 409 Sendungen zu moderieren. Danach heirate ich noch dreimal.“ Produziert wird „Genial Daneben“ von Constantin Entertainment.

Anzeige