Anzeige

TV-Tipps für Montag, den 28.11.2016

Club der roten Bänder
VOX, 20.15 Uhr, Jugenddramaserie

Hugo steht vor seiner bislang größten Herausforderung: Er möchte einem Mädchen von der Kinderstation helfen, das ins Koma gefallen ist - so wie ihm auch seine Freunde damals geholfen hatten wieder aufzuwachen. Doch wie kann er überhaupt Zugang zu dem Mädchen finden? Hugo unternimmt eine waghalsige Aktion und bringt sich selbst in große Gefahr. Jonas bekommt unerwarteten Besuch von einem Clubmitglied, das ihn überzeugen will, sich endlich untersuchen zu lassen. Bleibt Jonas stur?

Das ZDF beginnt den TV-Montag mit der wunderbaren „Tragikomödie“ „Familienfest“. Zeitgleich sucht Günther Jauch wieder mal einen Millionär. Ab 21.00 Uhr diskutiert Frank Plasberg bei „Hart aber fair“ (das Erste) über ein aktuelles Aufregerthema.

Anzeige

Anzeige