Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 06.11.016

Der Butler
ProSieben, 20.15 Uhr, Drama

Cecil ist ein Junge, als ein Plantagenbesitzer ungestraft seinen Vater erschießt. Er flieht und wird „Hausnigger“. Butler „hören nichts, sie sehen nichts, sie dienen nur“, ist seine Philosophie, mit der er schließlich ins Weiße Haus kommt. Dort dient er von 1952 bis 1986 acht US-Präsidenten, von Truman über Kennedy bis Reagan. Es sind gefährliche Zeiten – und Cecil muss darin seine Position finden…

Im „Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen“ (ARD, 20.15 Uhr) gerät eine ausreisewillige Konvertin in den Fokus der Ermittler aus Kiel (Axel Milberg und Sibel Kekilli). Auf der Suche nach „The Voice of Germany“ (PRO 7, 20.15 Uhr) buzzern die Coaches um Yvonne Catterfeld und Samu Haber wieder um die Wette. Für Action-Kino vom Feinsten sorgt „Captain America 2: The Return of the First Avenger“ (RTL, 20.15 Uhr) – dem zweiten Teil der Comic-Verfilmung um den Supersoldaten (Chris Evans).

Anzeige

Anzeige