Anzeige

TV-Tipps für Sonntag, den 23.10.2016

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
RTL2, 22.25 Uhr, Romantikkomödie

Die drei Freundinnen Regan, Gena und Katie sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mann fürs Leben. Da erreicht sie die Nachricht, dass ausgerechnet die übergewichtige Becky, die während ihrer gemeinsamen Schulzeit von allen immer nur gehänselt wurde, sich einen attraktiven Mann geangelt hat und schon in wenigen Tagen heiraten wird. Obwohl sich Becky eine ruhige Feier wünscht, lassen es die Brautjungfern Regan, Gena und Katie ordentlich krachen, wobei Beckys Brautkleid in Mitleidenschaft gezogen wird. Den drei chaotischen Freundinnen bleibt nur eine Nacht Zeit, um ein neues Kleid zu organisieren und die Hochzeit nicht im letzten Moment platzen zu lassen.

Im Ersten ermittelt heute Abend wieder das „Tatort“-Team aus München. Im aktuellen Fall (Die Wahrheit, 20.15 Uhr) muss das Team einen Mord im Park aufklären. RTL räumt seine Prime Time für den Motorsport frei. Da der Formel-1-Zirkus dieses Mal in den USA unterwegs ist, überträgt der Privatsender um 20.15 Uhr. Bei ProSieben geht es wieder in die Blind Auditions: Bei „The Voice of Germany“ – ebenfalls um 20.15 Uhr.

Anzeige

Anzeige