Partner von:
Der Teufel trägt PradaVOX, 20.15 Uhr, Komödie
Andy Sachs hat gerade ihr Journalismusstudium beendet und ist auf der Suche nach Stellenangeboten von seriösen Tageszeitungen in New York. Weil die aber ausgesprochen rar sind, fängt sie stattdessen bei der bedeutenden Modezeitschrift ‘Runway’ an, um dort als zweite Assistentin der herrischen Chefredakteurin Miranda Priestly zu fungieren. Die ambitionierte Andy sieht in ihrem neuen Job ein hervorragendes Sprungbett. Schließlich erzählt man sich, dass schon ein einziges Jahr an der Seite der stets perfekt gestylten Society-Lady für die eigene Karriere Gold wert ist und sich einem danach sämtliche Türen öffnen. Doch anfangs hat die vollkommen unmodisch gekleidete Andy nicht viel zu lachen…

Der Teufel trägt Prada
VOX, 20.15 Uhr, Komödie

Andy Sachs hat gerade ihr Journalismusstudium beendet und ist auf der Suche nach Stellenangeboten von seriösen Tageszeitungen in New York. Weil die aber ausgesprochen rar sind, fängt sie stattdessen bei der bedeutenden Modezeitschrift 'Runway' an, um dort als zweite Assistentin der herrischen Chefredakteurin Miranda Priestly zu fungieren. Die ambitionierte Andy sieht in ihrem neuen Job ein hervorragendes Sprungbett. Schließlich erzählt man sich, dass schon ein einziges Jahr an der Seite der stets perfekt gestylten Society-Lady für die eigene Karriere Gold wert ist und sich einem danach sämtliche Türen öffnen. Doch anfangs hat die vollkommen unmodisch gekleidete Andy nicht viel zu lachen...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia