Partner von:
Anzeige

Gruner + Jahr-Tochter Prisma Media übernimmt die Website beaute-addict.com

Aus der Community mit rund 200.000 Nutzerinnen wählt die Redaktion nach Profil-Vorgaben der Marken Testerinnen anhand von Alter, Wohnort, Haut- und Haartyp aus, und bietet ihnen Produkte kostenlos zum Test an.
Aus der Community mit rund 200.000 Nutzerinnen wählt die Redaktion nach Profil-Vorgaben der Marken Testerinnen anhand von Alter, Wohnort, Haut- und Haartyp aus, und bietet ihnen Produkte kostenlos zum Test an.

Der französische Publikumsverlag Prisma Media - eine Tochter von Gruner + Jahr - erweitert sein Portfolio: Beaute-addict.com heißt die neueste Errungenschaft - ein Produkttestportal für Beauty-Süchtige.

Anzeige
Anzeige

Beaute-addict.com wurde 2006 gegründet und widmet sich ganz dem Thema Beauty-Produkte. Das Besondere der Webseite: Aus der Community mit rund 200.000 Nutzerinnen wählt die Redaktion nach Profil-Vorgaben der Marken Testerinnen anhand von Alter, Wohnort, Haut- und Haartyp aus, und bietet ihnen Produkte kostenlos zum Test an. Im Gegenzug verpflichten sich die Testerinnen, ihre Erfahrungen mit den Produkten detailliert in der Community zu beschreiben und zu kommentieren. So entsteht redaktioneller Content in Form von Produktvorstellungen und Rezensionen – und gleichzeitig profitieren Werbetreibende von einem attraktiven Umfeld. 500.000 Unique User zählt das Beauty-Portal im Monat.

Prisma Media verlegt in Frankreich mehr als 20 Magazine, darunter die französischen Ausgaben von Geo, National Geographic und Neon.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia