Anzeige

TV-Tipps für Montag, den 29.08.2016

Circus Halligalli
ProSieben, 22.05 Uhr, Comedyshow

Unterhaltungssendung, in der unter der Leitung von zwei Moderatoren lustige und kuriose Einlagen präsentiert werden. Mit dabei sind wechselnde prominente Gäste, die sich selbst und die Zuschauern nicht allzu ernst nehmen.

Die Verlierer dürfen noch einmal ran: Zum Start der neuen Staffel hat sich die „Wer wird Millionär?“-Redaktion etwas besonderes einfallen lassen. Einige Pechvögel der vergangenen Jahre bekommen eine zweite Chance. RTL zeigt die Hoffnungsrunde ab 20.15 Uhr. Im Anschluss (21.15 Uhr) ist es wieder an der Zeit für einen Fall für das „Team Wallraff“. Ebenfalls ihr Comeback nach der Sommerpause geben Joko und Klaas in einer neuen Folge von „Circus Halligalli“. ProSieben zeigt den TV-Spaß ab 22.05 Uhr erstmals live.

Anzeige

Anzeige