Anzeige

Nackt-Offensive bei RTL: Kuppelshow „Adam sucht Eva“ als Event-Programmierung und mit Promis

Foto: RTL

Bei RTL geht die Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ im Oktober in die dritte Staffel. Neben normalen Nackt-Kandidaten, schickt der Sender diesmal auch sieben „Prominente“ hüllenlos vor die Kameras. RTL zeigt die sieben Folgen in einer Event-Programmierung ab 1. Oktober täglich.

Anzeige

Sendezeit ist jeweils 22.15 Uhr. In der neuen Staffel können die Nackt-Kandidaten erstmals auch „Promis“ daten, die natürlich ebenfalls nackt sein müssen. RTL zur neuen Staffel: „Die Adams und Evas stranden zunächst auf der ‚Insel der Versuchung‘, wo es fortlaufend weitere Neuzugänge gibt – und eine emotionale Achterbahnfahrt, deren Ende völlig offen ist. Niemand weiß, ob sich im Laufe der Zeit Pärchen finden werden, die dann für 24 Stunden auf die ‚Insel der Liebe‘ dürfen, um herauszufinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind.“

Welche Promis sich für das Format haben breitschlagen lassen, will RTL erst Ende August bekanntgeben. Es gab bereits Gerüchte, dass Ronald Schill, Sarah Joelle Jahnel, Gabby Rinne, Peer Kusmagk, Surf-Profi und Playboy-Bunny Janni Hönscheid sowie Janina Youseffian mit von der Partie sein sollen.

Gedreht wurde im Mai/Juni zum dritten Mal auf dem Tikehau Atoll in der Südsee (Französisch-Polynesien) von Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. Kurz vor dem Finale zeigt RTL am 6. Oktober um 23.15 Uhr dann noch das Special „Die kuriosesten Nacktshows der Welt“.

Anzeige