Partner von:
Olympia: Fußball
ZDF, 21:00 Uhr, Fußball
Halbfinale: Nigeria – Deutschland
Durch das 4:0 im Viertelfinale gegen Portugal ist das Selbstbewusstsein des deutschen Teams gestiegen… Exemplarisch sagte RB Leipzig-Stürmer Davie Selke nach der Galavorstellung: „So dominant, wie wir gespielt haben, das war wirklich überragend. Dann will man auch ins Finale.“ Und Innenverteidiger Niklas Süle (1899 Hoffenheim) meint: „Wir wollen jetzt unbedingt ins Endspiel. Am besten gegen Brasilien im Maracanã. Das wäre ein Traum.“ Der Gastgeber bestritt ab 18.00 Uhr das 1. Halbfinale gegen Honduras.

Olympia: Fußball
ZDF, 21:00 Uhr, Fußball

Halbfinale: Nigeria – Deutschland Durch das 4:0 im Viertelfinale gegen Portugal ist das Selbstbewusstsein des deutschen Teams gestiegen… Exemplarisch sagte RB Leipzig-Stürmer Davie Selke nach der Galavorstellung: „So dominant, wie wir gespielt haben, das war wirklich überragend. Dann will man auch ins Finale.“ Und Innenverteidiger Niklas Süle (1899 Hoffenheim) meint: „Wir wollen jetzt unbedingt ins Endspiel. Am besten gegen Brasilien im Maracanã. Das wäre ein Traum.“ Der Gastgeber bestritt ab 18.00 Uhr das 1. Halbfinale gegen Honduras.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia