Partner von:
Olympia: Kunstturnen
Das Erste, 20:15 Uhr, Kunstturnen
Bodenturnen der Frauen (19.45 Uhr) und Reck der Männer (20.30 Uhr)
„Hambüchen macht die 40 voll“, titelte ein Sportmagazin im Juli… Gemeint war allerdings nicht das Alter von Fabian Hambüchen, auch wenn man den gefühlt schon eine Ewigkeit kennt. Vielmehr hatte der 28-Jährige gerade seine Deutschen Meistertitel 39 und 40 klargemacht. Noch mehr freute er sich aber, dass seine Schulterverletzung ausgeheilt war und er seine vierten Spiele bestreiten kann. Besonders bei der Flugshow an seinem Lieblingsgerät, dem Reck (Bronze in Peking, Silber in London), ließ es Hambüchen, der in Rio „jeden Moment genießen“ will, krachen.

Olympia: Kunstturnen
Das Erste, 20:15 Uhr, Kunstturnen

Bodenturnen der Frauen (19.45 Uhr) und Reck der Männer (20.30 Uhr) „Hambüchen macht die 40 voll“, titelte ein Sportmagazin im Juli… Gemeint war allerdings nicht das Alter von Fabian Hambüchen, auch wenn man den gefühlt schon eine Ewigkeit kennt. Vielmehr hatte der 28-Jährige gerade seine Deutschen Meistertitel 39 und 40 klargemacht. Noch mehr freute er sich aber, dass seine Schulterverletzung ausgeheilt war und er seine vierten Spiele bestreiten kann. Besonders bei der Flugshow an seinem Lieblingsgerät, dem Reck (Bronze in Peking, Silber in London), ließ es Hambüchen, der in Rio „jeden Moment genießen“ will, krachen.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia