Partner von:
Anzeige

Neues Herrchen gefunden: GeraNova Bruckmann übernimmt Mein Hund und ich von Pabel Moewig

Sitz!
Sitz!

Die Ein Herz für Tiere Media GmbH (gehört zu GeraNova Bruckmann) hat Mein Hund und ich vom Verlag Pabel-Moewig übernommen. Bei Ein Herz für Tiere erscheinen bereits u.a. Ein Herz für Tiere, Partner Hund, Dogs today oder Geliebte Katze. Nach eigenen Angaben ist es Europas größter Verlag für Tierzeitschriften.

Anzeige
Anzeige

“Mein Hund und ich wird unser Programm ideal ergänzen. Zusammen mit Partner Hund und Dogs today schaffen wir eine Reichweite bei den Hundeliebhabern, die ihresgleichen sucht”, sagt Clemens Hahn, Geschäftsführer von GeraNova Bruckmann.

Die Redaktion des Neuzugangs liegt bei Ursula Birr, langjährige Chefredakteurin von Ein Herz für Tiere. Die Zeitschrift Mein Hund und ich ist traditionell als Ratgeber-Magazin positioniert. Erziehungs-Themen rund um Hunde sollen verstärkt und durch nutzwertorientierte Beiträge aus den Bereichen Ernährung und Gesundheit flankiert werden. Als besonderes Highlight gibt Hundeprofi Martin Rütter in jeder Ausgabe Erziehungstipps.

Anzeige

 Mein Hund und ich  erscheint zweimonatlich. Die erste von Ein Herz für Tiere Media GmbH verantwortete Ausgabe ist ab 17. August erhältlich.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. “Ein Herz für Hunde.”
    Ein Herz für Menschen soll Rütter weniger haben – wenn man der “Bunte” glauben kann….
    Was ist das los?
    Hunde sind oft niedlich, treu, dem Menschen untertan, geben keine Widerworte….
    Kein Wunder, dass er als Lebewesen für viele der geeignete Partner ist.
    Da sind Kinder ja anders … und alte Menschen erst…

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia