Partner von:
Todeszug nach Yuma
Kabel Eins, 22:25 Uhr, Western
Für 200 Dollar schließt sich der hoch verschuldete Farmer Dan (Bale) einer Truppe an, die Banditenchef Wade (Crowe) zum Zug in Richtung Galgen bringen will. Doch Wade ist unberechenbar – und seine Bande (u. a. Ben Foster als Killer zum Fürchten) ist auch nicht weit.
Remake von “Zähl bis drei und bete” (1957): ein Duell von seltener Intensität mit Topakteuren.

Todeszug nach Yuma
Kabel Eins, 22:25 Uhr, Western

Für 200 Dollar schließt sich der hoch verschuldete Farmer Dan (Bale) einer Truppe an, die Banditenchef Wade (Crowe) zum Zug in Richtung Galgen bringen will. Doch Wade ist unberechenbar – und seine Bande (u. a. Ben Foster als Killer zum Fürchten) ist auch nicht weit. Remake von "Zähl bis drei und bete" (1957): ein Duell von seltener Intensität mit Topakteuren.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia