Partner von:
Shine – Der Weg ins Licht
Arte, 20:15 Uhr, Psychodrama
Sein ehrgeiziger Vater (Armin Mueller-Stahl) hat ihn zum Wunderkind gedrillt. Er spielt Liszt und Chopin wie ein junger Gott, dann wagt sich David Helfgott (Geoffrey Rush) an Rachmaninows Klavierkonzert Nr. 3, an dem schon viele Virtuosen scheiterten. Seine Nerven versagen, er bricht ohnmächtig auf der Bühne zusammen
Für seine superbe Arbeit gewann Rush („The King’s Speech“) einen Oscar.

Shine – Der Weg ins Licht
Arte, 20:15 Uhr, Psychodrama

Sein ehrgeiziger Vater (Armin Mueller-Stahl) hat ihn zum Wunderkind gedrillt. Er spielt Liszt und Chopin wie ein junger Gott, dann wagt sich David Helfgott (Geoffrey Rush) an Rachmaninows Klavierkonzert Nr. 3, an dem schon viele Virtuosen scheiterten. Seine Nerven versagen, er bricht ohnmächtig auf der Bühne zusammen Für seine superbe Arbeit gewann Rush („The King's Speech“) einen Oscar.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia