Anzeige

TV-Tipps für Samstag, den 23.07.2016

TEAMWORK - Spiel mit deinem Star
ProSieben, 20.15 Uhr, Spielshow

Vier Prominente - Sido, Rap-Legende Smudo und das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf - spielen für jeweils einen ihrer Fans um den Hauptgewinn des Abends in Höhe von 100.000 Euro. Dabei haben die Fans das Sagen: Sie alleine entscheiden, ob ihr Star für sie bei den Geschicklichkeits- und Quizspielen antreten und gegen welchen prominenten Kontrahenten er ins Duell ziehen muss. Mit jeder Spielrunde erhöht sich bei "TEAMWORK" die Gewinnsumme. Nach jedem Sieg folgt die Entscheidung des Fans: Sichert er sein erspieltes Geld? Oder geht er auf Risiko und schickt seinen Star in die nächste Runde?

Teamwork total zur Primetime! Joko & Klaas melden sich mit „TEAMWORK – Spiel mit deinem Star“ (PRO 7, 20.15 Uhr) aus der Sommerpause zurück – an den duellierenden Mix-Teams aus Star und Fan hat sich aber auch in der dritten Ausgabe nichts geändert. Dafür steht Til Schweiger in „Kokowääh 2“ (SAT.1, 20.15 Uhr) neuen Herausforderung gegenüber: Als viel beschäftigter Vater bekommt er in der Fortsetzung seiner Erfolgskomödie mächtig Konkurrenz. Ähnlich geht es dem Herausforderer im Finale von „Der Quiz-Champion“ (ZDF, 20.15 Uhr): Es winken 200.000 Euro Siegprämie – vorausgesetzt, der Kandidat kann die prominente Experten-Jury ausstechen.

Anzeige

Anzeige