Partner von:
Fußball-EM: Deutschland – FrankreichDas Erste, 21:00 Uhr, Fußball
In Marseille unterlag das französische Team in einem Pflichtspiel noch nie… Apropos Pflichtspiel: Das letzte vor diesem Turnier verlor die Équipe Tricolore, die als EM-Gastgeber keine Quali bestreiten musste, vor zwei Jahren. Im WM-Viertelfinale unterlag man Deutschland mit 0:1. Das goldene Tor erzielte damals Mats Hummels, der heute allerdings wegen einer Gelbsperre nicht spielen darf. Auch im Mittelfeld und im Sturm muss Jogi Löw nach den Verletzungen von Sami Khedira und Mario Gomez umbauen. Der Bundestrainer sagt: “Das Spiel gegen Italien mit den 120 Minuten hat Spuren hinterlassen. Wir müssen Veränderungen vornehmen und Lösungen finden.”

Fußball-EM: Deutschland - Frankreich
Das Erste, 21:00 Uhr, Fußball

In Marseille unterlag das französische Team in einem Pflichtspiel noch nie... Apropos Pflichtspiel: Das letzte vor diesem Turnier verlor die Équipe Tricolore, die als EM-Gastgeber keine Quali bestreiten musste, vor zwei Jahren. Im WM-Viertelfinale unterlag man Deutschland mit 0:1. Das goldene Tor erzielte damals Mats Hummels, der heute allerdings wegen einer Gelbsperre nicht spielen darf. Auch im Mittelfeld und im Sturm muss Jogi Löw nach den Verletzungen von Sami Khedira und Mario Gomez umbauen. Der Bundestrainer sagt: "Das Spiel gegen Italien mit den 120 Minuten hat Spuren hinterlassen. Wir müssen Veränderungen vornehmen und Lösungen finden."

Meedia

Meedia