Partner von:
An deiner Seite
Sat. 1, 20:15 Uhr, Ehedrama
 Nach 15 Jahren Ehe ist bei Ben (Bruce Willis) und Katie (Michelle Pfeiffer) die Luft raus. Als die Kinder im Ferienlager sind, zieht Ben “probehalber” schon mal aus…
Rob Reiner (“Harry & Sally”) zeigt, wie der banale Alltag an der Liebe nagt. Dafür bemüht er viele Rückblenden und lässt sein Paar unablässig über gestern und heute sinnieren – was oft treffend, aber auch öfter zäh ist.

An deiner Seite
Sat. 1, 20:15 Uhr, Ehedrama

Nach 15 Jahren Ehe ist bei Ben (Bruce Willis) und Katie (Michelle Pfeiffer) die Luft raus. Als die Kinder im Ferienlager sind, zieht Ben "probehalber" schon mal aus... Rob Reiner ("Harry & Sally") zeigt, wie der banale Alltag an der Liebe nagt. Dafür bemüht er viele Rückblenden und lässt sein Paar unablässig über gestern und heute sinnieren - was oft treffend, aber auch öfter zäh ist.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia