Anzeige

TV-Tipps für Samstag, den 25.06.2016

One Week - Das Abenteuer seines Lebens
ServusTV, 20.15 Uhr, Abenteuerfilm

Ben (Joshua Jackson) macht sich aus dem Staub. Er setzt sich auf sein altes Motorrad und fährt einfach los. Von Toronto aus geht es dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt alles hinter sich: Seinen ungeliebten Job als Lehrer, seine Verlobte, Eltern, Geschwister, Freunde. Er will sein ganz persönliches Abenteuer. "One Week - Das Abenteuer seines Lebens" des Kanadiers Michael McGowan ist ein sensibel inszenierter, ungewöhnlicher Road-Movie, mit eindrucksvollen Schauspieler-Leistungen von Joshua Jackson und Liane Balaban.

Die kurze Fußballpause ist vorbei. Bei der EM im Frankreich rollt wieder der Ball. Das ZDF überträgt um 21.00 Uhr die Achtelfinalpartie zwischen Kroatien und Portugal. Bereits um 20.15 Uhr wiederholt die ARD den „Donna Leon“-Krimi von 2006 „Das Gesetz der Lagune“. ProSieben zeigt zeitgleich das Scorese-Meisterwerk „Departed – unter Feinden“.

Anzeige

Anzeige