Partner von:
Die VerurteiltenVOX, 20.15 Uhr, Krimidrama
Bankier Andy Dufresne soll zweimal lebenslänglich im Staatsgefängnis “Shawshank” absitzen. Sadistisches Gefängnispersonal macht ihm das Leben ebenso zur Hölle wie brutale Mithäftlinge, aber Dufresne gelingt es nach und nach, die Bedingungen im Gefängnis zu verändern, bis etwas Unvorhersehbares geschieht. Obwohl er unschuldig ist, wird der Bankangestellte Andy Dufresne im Jahr 1947 wegen Mordes an seiner Frau und ihrem Geliebten zu zweimal lebenslänglich verurteilt. Im “Shawshank”, dem Staatsgefängnis von Maine, erwartet den stillen und in sich gekehrten Mann eine harte Zeit.

Die Verurteilten
VOX, 20.15 Uhr, Krimidrama

Bankier Andy Dufresne soll zweimal lebenslänglich im Staatsgefängnis "Shawshank" absitzen. Sadistisches Gefängnispersonal macht ihm das Leben ebenso zur Hölle wie brutale Mithäftlinge, aber Dufresne gelingt es nach und nach, die Bedingungen im Gefängnis zu verändern, bis etwas Unvorhersehbares geschieht. Obwohl er unschuldig ist, wird der Bankangestellte Andy Dufresne im Jahr 1947 wegen Mordes an seiner Frau und ihrem Geliebten zu zweimal lebenslänglich verurteilt. Im "Shawshank", dem Staatsgefängnis von Maine, erwartet den stillen und in sich gekehrten Mann eine harte Zeit.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia