Partner von:
X-Men Origins: WolverineVOX, 20:15 Uhr, Fantasyaction
Wer den Amerikanischen Bürgerkrieg, beide Weltkriege und den Vietnamkrieg überlebt, fällt natürlich irgendwann auf – wie die unverwundbaren Mutantenbrüder Logan (Jackman) und Victor (Liev Schreiber). Sie werden von Colonel Stryker (Danny Huston) für eine Spezialeinheit (u. a. Ryan Reynolds als Wade/Deadpool) rekrutiert. Doch weil die Truppe, allen voran Victor, über Leichen geht, quittiert Logan den Dienst und baut sich an der Seite der schönen Kayla (Lynn Collins) ein neues Leben als Holzfäller in Kanada auf. Das geht sechs Jahre gut, bis Victor ausrastet und nicht nur diverse Exkollegen tötet, sondern dem Bruder auch seine Liebe Kayla nimmt. Der rachsüchtige Logan lässt sich von Stryker zum adamatiumgestählten, unzerstörbaren Superkämpfer umoperieren – Wolverine ist geboren…

X-Men Origins: Wolverine
VOX, 20:15 Uhr, Fantasyaction

Wer den Amerikanischen Bürgerkrieg, beide Weltkriege und den Vietnamkrieg überlebt, fällt natürlich irgendwann auf - wie die unverwundbaren Mutantenbrüder Logan (Jackman) und Victor (Liev Schreiber). Sie werden von Colonel Stryker (Danny Huston) für eine Spezialeinheit (u. a. Ryan Reynolds als Wade/Deadpool) rekrutiert. Doch weil die Truppe, allen voran Victor, über Leichen geht, quittiert Logan den Dienst und baut sich an der Seite der schönen Kayla (Lynn Collins) ein neues Leben als Holzfäller in Kanada auf. Das geht sechs Jahre gut, bis Victor ausrastet und nicht nur diverse Exkollegen tötet, sondern dem Bruder auch seine Liebe Kayla nimmt. Der rachsüchtige Logan lässt sich von Stryker zum adamatiumgestählten, unzerstörbaren Superkämpfer umoperieren - Wolverine ist geboren...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia