Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 27.05.2016

Epic - Verborgenes Königreich
Sat.1, 20.15 Uhr, Animationsfilm

Mary Katherine, genannt M.K., hält wie viele andere auch ihren Vater für ein wenig abgedreht. Schließlich ist der felsenfest davon überzeugt, dass in der Nähe seines Waldhäuschens noch mehr durchs Unterholz kreucht und fleucht als ein paar Krabbeltiere. Er soll recht behalten, denn als M.K. eines Tages zufällig über ein wundersames Wesen stolpert, ist das der Anfang eines großen Abenteuers in einer kleinen Welt…

Eine spezielle Überführung eines Leichnams zeigt heute Abend um 20.15 Uhr der Kultursender Arte. Witwe Parvaneh und Sohn Morteza versuchen das verstorbene Familienoberhaupt Sadegh aus Frankreich zurück in den Iran zu bringen – nur weiß niemand, wie er überhaupt dort hingekommen ist. Bei RTL steppt um 20.15 Uhr wieder der Bär. Oder eher die Promis – bei Let’s Dance um 20.15 Uhr. Familienprogramm gibt es zur gleichen Zeit auch bei Sat.1. Dort läuft der Animationsfilm „Epic“.

Anzeige

Anzeige