Partner von:
Mein Kampf. Das gefährliche Buch 
Arte, 20:15 Uhr, Doku
Adolf Hitlers Propagandaschrift ‘Mein Kampf’: Ein Buch, das mit Mythen überfrachtet Abscheu und Ängste hervorruft. Das Werk ist das Symbol der Naziherrschaft, die wiederum verantwortlich ist für 60 Millionen Tote. Jahrzehntelang war ein Neudruck verboten. 70 Jahre nach Hitlers Tod laufen nun die Urheberrechte von ‘Mein Kampf’ ab und das Werk könnte ab dem 1. Januar 2016 wieder auf dem Markt erschienen.

Mein Kampf. Das gefährliche Buch
Arte, 20:15 Uhr, Doku

Adolf Hitlers Propagandaschrift 'Mein Kampf': Ein Buch, das mit Mythen überfrachtet Abscheu und Ängste hervorruft. Das Werk ist das Symbol der Naziherrschaft, die wiederum verantwortlich ist für 60 Millionen Tote. Jahrzehntelang war ein Neudruck verboten. 70 Jahre nach Hitlers Tod laufen nun die Urheberrechte von 'Mein Kampf' ab und das Werk könnte ab dem 1. Januar 2016 wieder auf dem Markt erschienen.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia