Partner von:
buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Viral-Emotional: Gelingt Opel mit #Herzsprung das neue #Heimkommen?

Opel-Werbung-Meedia.jpg

Das Viral-Video Heimkommen von Edeka war der emotionale Höhepunkt des Weihnachtsfestes – zumindest für viele Werber. Jetzt gelingt Opel das Equivalent zum Muttertag. Bei Herzsprung öffnet der Tandemsprung eines Sohnes die Herzen aller Zuschauer. Bild rührte der Clip von Scholz & Friends schon einmal „zu Tränen“. Die Message ist natürlich klar: Mutti ist die beste.

Anzeige

Interessant dabei: Das Auto, oder genauer ein Auto von Opel, ist in den ganzen über zwei Minuten nur für wenige Schnitte zu sehen. Hier ist die Emotion der Star und nicht das Car.

Anzeige

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia