Partner von:
Anzeige

“Mentaler Wendepunkt” am Wochenende: neue BamS-Kampagne “Ich fühl mich Sonntag” von Ogilvy

BamS.jpg

Ogilvy & Mather will für die Bild am Sonntag Sonntagsgefühle wecken. Zum 60. Geburtstag der Springer-Zeitung starten die Berliner eine neue große Kampagne. Mit dem Motto „Ich fühl mich Sonntag“ und unterhaltsamen Motiven soll gezeigt werden, wie sich die Nachrichten am Sonntag mit Bild am Sonntag anfühlen.

Anzeige

text

„Damit wird der Sonntag zum Sinntag“, verspricht die Agentur in ihrer Pressemitteilung. So soll die BamS der „mentale Wendepunkt“ sein, um eine Woche abzuschließen und die neue zu starten. Nach Einschätzung von Ogilvy & Mather-Director Stephen Kimpel würde die neue Werbung eine Brücke zwischen den Inhalten der Zeitung und „unserer alltäglichen Lebenswelt“ schlagen.

bams_02

Anzeige

Der Claim: „Deutschland am Sonntag. Bild am Sonntag ” bleibt erhalten.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia