Partner von:
Anzeige

Ex-Gottschalk-Assistentin Bettina von Schimmelmann wird neue VIP-Reporterin bei RTL

Bettina-von-Schimmelmann.jpg

Die Karriere von Bettina von Schimmelmann ist schon außergewöhnlich: Insgesamt 13 Jahre lang lebte die 41-Jährige in Hollywood und arbeitete dort als Journalistin und persönliche Assistentin sowie Produzentin von Thomas Gottschalk. Jetzt wird sie die neue VIP-Reporterin der News- und Magazinformate der Sender RTL und Vox.

Anzeige
Anzeige

Am Sonntag berichtet sie zum ersten Mal für das RTL-Starmagazin “Exclusiv” vom roten Teppich der Berlinale. Von August 2013 bis Oktober 2015 war von Schimmelmann bereits als VIP-Expertin beim RTL-Frühmagazin “Guten Morgen Deutschland” im Einsatz.

“Aus der Welt der deutschen und internationalen Prominenz zu berichten, ist meine große Leidenschaft”, sagt die Reporterin. “Ich freue mich auf viele spannende und auch lustige Interviews, sei es am roten Teppich, auch mal backstage oder bei der ein oder anderen Homestory. Ich kenne zahlreiche Prominente seit vielen Jahren und freue mich auf ein Wiedersehen.”

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia