Partner von:
Anzeige

Einer geht noch rein: RTL schickt auch “Big Brother”-Jürgen in den Dschungel

Jürgen Mislki wird Kandidat im Dschungelcamp.
Jürgen Mislki wird Kandidat im Dschungelcamp. Foto: dpa

Alles neu beim RTL: Zum Start der 10. Staffel von "Ich bin ein Start, holt mich hier raus!" gehen am 15. Januar (21.15 Uhr) erstmals zwölf Teilnehmer ins Rennen, wie der Kölner Privatsender am Freitag mitteilte. Mit dabei sein wird auch Ex-Big-Brother-Kandidat Jürgen Milski, der – wie die Bild-Zeitung berichtet – eigentlich als Ersatz-Kandidat gesetzt war.

Anzeige
Anzeige

Milski sollte zum Einsatz kommen, falls älteren Kandidaten wie Gunter Gabriel, 73, und Rolf Zacher, 74, die Puste ausgeht, schreibt Bild.

Der Moderator macht das Camp nun komplett. Mit dabei sind auch Schauspielerin Brigitte Nielsen, die als Siegerin des Sommercamps “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!”, stand schon länger als Teilnehmerin feststand. Neben ihr kämpfen Sänger Menderes Bagci, 31, Schauspielerin Jenny Elvers, 43, TV-Anwältin Helena Fürst, 41, Ex-Talker Ricky Harris, 53, Ex-Fußballer Thorsten Legat, 47, Ex-«Köln 50667»-Mitspieler David Ortega, 30, Model Nathalie Volk, 19, und Sophia Wollersheim, 28.

Anzeige

Moderiert wird die Show wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Abgesehen von der Auftakt- und der Finalshow sendet RTL jeden Tag ab 22.15 Uhr Zusammenfassungen von den Ereignissen im Urwald.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia