Anzeige

Gunter Gabriel, Thorsten Legat und Rolf Zacher: Diese C-Promis ziehen ins Dschungelcamp

Dschungelcamp 2016: Die ersten Kandidaten stehen fest

Dass Brigitte Nielsen 2016 erneut ihr Lager im australischen Dschungel aufschlagen wird, ist bereits seit der Sommer-Ausgabe des Dschungelcamps bekannt. Und auch „DSDS“-Dauerbrenner Menderes wird teilnehmen. Am heutigen Mittwoch gab die Bild jedoch exklusiv drei weitere Kandidaten bekannt: Mit dabei ist ein Countrysänger, der schon lange auf RTLs Wunschliste steht.

Anzeige

Es gehört zum Dschungelcamp dazu wie die Känguru-Hoden: Die Bild-Zeitung (Paid Content) verrät vorab, welche Kandidaten dabei sind. Auch in diesem Jahr enthüllt das Boulevardblatt bereits zwei Monate vor Start der neuen „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ die ersten Kandidaten. Neben Brigitte Nielsen sind dabei:

Gunter Gabriel
Der 74-jährige Countrysänger soll schon lange auf der Wunschliste des Senders für den Dschungel gestanden haben.

Gunter Gabriel (Foto: dpa)
Gunter Gabriel (Foto: dpa)

Thorsten Legat
Der 46-jährige Ex-Bundesliga Profi Thorsten Legat wurde 1993 mit dem SV mit Werder Bremen Deutscher Meister.

Thorsten Legat (Foto: picture alliance)
Thorsten Legat (Foto: picture alliance)

Rolf Zacher
Zacher (74) war in den 70er- und 80er-Jahren ein bekannter TV-Schauspieler.

Rolf Zacher (Foto: picture alliance)
Rolf Zacher (Foto: picture alliance)

Anzeige