Partner von:
Anzeige

Gunter Gabriel, Thorsten Legat und Rolf Zacher: Diese C-Promis ziehen ins Dschungelcamp

Dschungelcamp 2016: Die ersten Kandidaten stehen fest
Dschungelcamp 2016: Die ersten Kandidaten stehen fest

Dass Brigitte Nielsen 2016 erneut ihr Lager im australischen Dschungel aufschlagen wird, ist bereits seit der Sommer-Ausgabe des Dschungelcamps bekannt. Und auch "DSDS"-Dauerbrenner Menderes wird teilnehmen. Am heutigen Mittwoch gab die Bild jedoch exklusiv drei weitere Kandidaten bekannt: Mit dabei ist ein Countrysänger, der schon lange auf RTLs Wunschliste steht.

Anzeige

Es gehört zum Dschungelcamp dazu wie die Känguru-Hoden: Die Bild-Zeitung (Paid Content) verrät vorab, welche Kandidaten dabei sind. Auch in diesem Jahr enthüllt das Boulevardblatt bereits zwei Monate vor Start der neuen “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” die ersten Kandidaten. Neben Brigitte Nielsen sind dabei:

Gunter Gabriel
Der 74-jährige Countrysänger soll schon lange auf der Wunschliste des Senders für den Dschungel gestanden haben.

Gunter Gabriel (Foto: dpa)

Gunter Gabriel (Foto: dpa)

Thorsten Legat
Der 46-jährige Ex-Bundesliga Profi Thorsten Legat wurde 1993 mit dem SV mit Werder Bremen Deutscher Meister.

Anzeige

Thorsten Legat (Foto: picture alliance)

Thorsten Legat (Foto: picture alliance)

Rolf Zacher
Zacher (74) war in den 70er- und 80er-Jahren ein bekannter TV-Schauspieler.

Rolf Zacher (Foto: picture alliance)

Rolf Zacher (Foto: picture alliance)

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Hoffentlich wird die RentnerWG nicht so spät gezeigt. In den Altenheimen geht das Licht zeitiger aus.

  2. @Fussel
    das ist eine blöde Aussage in dem Text

    die Rüstigen Rentner werden schon auf trap und touren gehalten bei den Plastikballongs die da im dschungel wieder rumwippen 🙁

    langweiliger als letztes Jahr wirds wohl kaum werden?!

  3. Der Zacher schuldet einer Bekannten seit fast 15 Jahren ca 20.000€ Mietenachzahlung (ohne Zinsen).
    Seine Adresse ist nicht auffindbar -> Keine bekannte Anschrift…
    DAS ist Rolf Zacher.
    Ekelhafter, schleimiger Typ und ein mieser Betrüger.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist deaktiviert.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia