„Ich bin super sauer auf dich“: Neuauflage des kultigen Halloween-Videos von US-Talker Jimmy Kimmel

Im Auftrag von Jimmy Kimmel veräppeln Eltern auch dieses Jahr wieder ihre Kinder

Es ist eine lieb gewonnene Tradition: Jedes Jahr am 31. Oktober fordert Jimmy Kimmel seine Zuschauer auf, ihre Kinder zu „verarschen“ und ihnen zu erzählen: „Wir haben all deine Halloween-Süßigkeiten aufgegessen.“ Den Zusammenschnitt veröffentlichte der US-Talker bei YouTube – und mit ziemlicher Sicherheit wird sich auch das 2015er Video wieder zum Viral-Hit entwickeln.

Seit mittlerweile vier Jahren veröffentlicht Jimmy Kimmel kurz nach Halloween ein Video mit den besten Reaktionen der Kinder. Die Videos sind zuvor unter dem Hashtag #HeyJimmyKimmelIToldMyKidsIAteAllTheirHa­lloweenCandy bei YouTube gesammelt worden. Und wie jedes Jahr sind alle Emotionen dabei: Wut, Verzweiflung, Fassungslosigkeit, Schock, tiefe Trauer und Verständnis.