Partner von:
buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Schlaues Fett und handverlesene Sesamkörner: Wenn McDonalds wie Apple werben würde

McDonalds.jpg

Keine Firma zelebriert seine Produkte derart wie Apple. Alles ist „awesome“, „innovativ“ und „special“. Vor allem die Erklär-Clips des iKonzerns überhöhen jede Neuheit zu einem Mix aus Gotteseingebung und der größten Handwerkskunst aller Zeiten. Wie würde jedoch McDonalds werben, wenn die Fritten- und Burger-Brater mit dem selben Mega-Selbstbewusstsein seine Pommes und Big Macs präsentierten?

Anzeige
Anzeige

Dieser Frage geht Buzzfeed in diesem wunderbaren Clip nach. Andächtiger hätte auch Steve Jobs die neue „Fri“, das „Nugget“ oder den „Mac“ nicht lobpreisen können.

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Meedia

Meedia