Partner von:
Got to Dance, ProSieben, 20:15 Uhr
Aber geht es hier wirklich um den Sieger? Die Show bietet durchweg Tempo und Leidenschaft mit teils spektakulären, teils berührenden Acts. Toll! Leichte Abzüge in der B-Note gibt’s für die hibbelige Jurorin Palina Rojinski, die sich oft zu sehr in den Vordergrund spielt. – Bald dürfen auch Knirpse ran: Noch im Herbst startet bei Sat.1 “Got to Dance Kids”.

Got to Dance, ProSieben, 20:15 Uhr

Aber geht es hier wirklich um den Sieger? Die Show bietet durchweg Tempo und Leidenschaft mit teils spektakulären, teils berührenden Acts. Toll! Leichte Abzüge in der B-Note gibt's für die hibbelige Jurorin Palina Rojinski, die sich oft zu sehr in den Vordergrund spielt. - Bald dürfen auch Knirpse ran: Noch im Herbst startet bei Sat.1 "Got to Dance Kids".

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia