Partner von:
R.E.D. – Älter, härter, besser, VOX, 20:15 Uhr
Frank (Willis) führte mal das aufregende Leben eines Topagenten, heute sind Telefonate mit Sarah (Mary-Louise Parker) von der Pensionskasse die Tageshöhepunkte. Bis eines Nachts Vermummte in sein Haus eindringen. Pech für sie: Pensionär Frank ist immer noch eine Killermaschine. Nur, wer will ihn kaltmachen? Frank bittet alte Gefährten um Hilfe…
Starbesetzte Umsetzung eines DC-Comics, mit Wumms, Wummen und jovialem Humor. Regisseur Robert Schwentke (“Flight Plan”) verabschiedete sich nach dem Überraschungshit, aber auch die Fortsetzung von 2013 lief noch ganz gut.

R.E.D. - Älter, härter, besser, VOX, 20:15 Uhr

Frank (Willis) führte mal das aufregende Leben eines Topagenten, heute sind Telefonate mit Sarah (Mary-Louise Parker) von der Pensionskasse die Tageshöhepunkte. Bis eines Nachts Vermummte in sein Haus eindringen. Pech für sie: Pensionär Frank ist immer noch eine Killermaschine. Nur, wer will ihn kaltmachen? Frank bittet alte Gefährten um Hilfe... Starbesetzte Umsetzung eines DC-Comics, mit Wumms, Wummen und jovialem Humor. Regisseur Robert Schwentke ("Flight Plan") verabschiedete sich nach dem Überraschungshit, aber auch die Fortsetzung von 2013 lief noch ganz gut.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia