Partner von:
Klick, kabel eins, 20:15 Uhr
Michael (Sandler) bekommt eine Universalfernbedienung in die Finger: Mit ihr kann er die Ehefrau stumm schalten, alles Langweilige und Lästige im Leben überspringen, Angenehmes wiederholen. Aber er wird lernen müssen, dass das Leben nun mal keine DVD ist…Die Grundidee ist gar nicht mal so uncharmant, doch am Ende versandet die triefige Moralpredigt im Klamauk.

Klick, kabel eins, 20:15 Uhr

Michael (Sandler) bekommt eine Universalfernbedienung in die Finger: Mit ihr kann er die Ehefrau stumm schalten, alles Langweilige und Lästige im Leben überspringen, Angenehmes wiederholen. Aber er wird lernen müssen, dass das Leben nun mal keine DVD ist...Die Grundidee ist gar nicht mal so uncharmant, doch am Ende versandet die triefige Moralpredigt im Klamauk.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia