Partner von:
Meister des Todes, Das Erste, 20:15 Uhr
Peter Zierler (Hanno Koffler) ist stolz, beim Waffenhersteller HSW ins Team von Vertriebschef Alexander Stengele (Heiner Lauterbach) aufgestiegen zu sein. Doch die Verkaufszahlen sind mau, die Firma steht unter Druck. In Mexiko gelingt es den beiden, Militär und Polizei von der Qualität des Sturmgewehrs SG 38 zu überzeugen. Doch das Kriegswaffenkontrollgesetz schränkt den Export wegen Menschenrechtsverletzungen im Land mit der höchsten Mordrate in der Welt ein…

Meister des Todes, Das Erste, 20:15 Uhr

Peter Zierler (Hanno Koffler) ist stolz, beim Waffenhersteller HSW ins Team von Vertriebschef Alexander Stengele (Heiner Lauterbach) aufgestiegen zu sein. Doch die Verkaufszahlen sind mau, die Firma steht unter Druck. In Mexiko gelingt es den beiden, Militär und Polizei von der Qualität des Sturmgewehrs SG 38 zu überzeugen. Doch das Kriegswaffenkontrollgesetz schränkt den Export wegen Menschenrechtsverletzungen im Land mit der höchsten Mordrate in der Welt ein...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia