Partner von:
Brandmal, Das Erste, 20:15 Uhr
Zwei Männer wurden mit roter Farbe besprüht, ermordet und skalpiert. Bei beiden Opfern hat der Täter eine rote Haarsträhne platziert. Die Hamburger Ermittler Jan Fabel (Peter Lohmeyer), Maria (Lisa Maria Potthoff) und ihre Kollegen rätseln über das Motiv – bis sie auf eine heiße Spur stoßen, die in die linke Politszene der 80er-Jahre führt: zur Gruppe um Terrorist Franz Mühlhaus, der einst auf dem Bahnhof der Kleinstadt Ottersfehn erschossen wurde…

Brandmal, Das Erste, 20:15 Uhr

Zwei Männer wurden mit roter Farbe besprüht, ermordet und skalpiert. Bei beiden Opfern hat der Täter eine rote Haarsträhne platziert. Die Hamburger Ermittler Jan Fabel (Peter Lohmeyer), Maria (Lisa Maria Potthoff) und ihre Kollegen rätseln über das Motiv - bis sie auf eine heiße Spur stoßen, die in die linke Politszene der 80er-Jahre führt: zur Gruppe um Terrorist Franz Mühlhaus, der einst auf dem Bahnhof der Kleinstadt Ottersfehn erschossen wurde...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia