Partner von:
Markus LanzZDF, 23:15 Uhr, Talkshow
Gäste: Thomas Oppermann, Politiker: Seit 2013 ist er Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion. In der Sendung spricht Oppermann über rechtsextreme Hetze in sozialen Netzwerken und äußert sich zur Flüchtlingsdiskussion. / Renan Demirkan, Schauspielerin: Als Siebenjährige kam sie nach Deutschland. Gerade erschien ihr Buch “Migration, das unbekannte Leben.” In der Sendung erzählt Demirkan von ihrem Leben und ihrer Rolle bei “Dr. Klein”. / Hans-Joachim Heist, Kabarettist: Als Gernot Hassknecht ist er regelmäßig in der “heute-show” zu sehen. In der Sendung spricht Heist über seine Hassknecht-Rolle und erzählt von seiner Aktion “Nippel statt Nazis”. / Peter Wohlleben, Förster: Der Förster weiß, das im Wald die erstaunlichsten Dinge geschehen. In der Sendung erzählt Wohlleben, wie Bäume miteinander kommunizieren und sich liebevoll um den Nachwuchs kümmern.

Markus Lanz
ZDF, 23:15 Uhr, Talkshow

Gäste: Thomas Oppermann, Politiker: Seit 2013 ist er Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion. In der Sendung spricht Oppermann über rechtsextreme Hetze in sozialen Netzwerken und äußert sich zur Flüchtlingsdiskussion. / Renan Demirkan, Schauspielerin: Als Siebenjährige kam sie nach Deutschland. Gerade erschien ihr Buch "Migration, das unbekannte Leben." In der Sendung erzählt Demirkan von ihrem Leben und ihrer Rolle bei "Dr. Klein". / Hans-Joachim Heist, Kabarettist: Als Gernot Hassknecht ist er regelmäßig in der "heute-show" zu sehen. In der Sendung spricht Heist über seine Hassknecht-Rolle und erzählt von seiner Aktion "Nippel statt Nazis". / Peter Wohlleben, Förster: Der Förster weiß, das im Wald die erstaunlichsten Dinge geschehen. In der Sendung erzählt Wohlleben, wie Bäume miteinander kommunizieren und sich liebevoll um den Nachwuchs kümmern.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia