Partner von:
Father BrownZDFneo, 20:15 Uhr, Krimiserie
In vino veritas – Father Brown wird zu einer Weinprobe eingeladen. Im Fass finden sie noch vor der ersten Probe einen toten Hund. Kurze Zeit später gibt es einen weiteren Toten: Henry Gibbs. Henry war nicht gerade beliebt auf dem Weingut. Doch reichten die Abneigungen kaum für ein Mordmotiv. Father Brown entdeckt jedoch nach und nach, dass nicht jeder auf dem Weingut tatsächlich der ist, der er zu sein behauptet. “Father Brown” ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt – nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten.

Father Brown
ZDFneo, 20:15 Uhr, Krimiserie

In vino veritas - Father Brown wird zu einer Weinprobe eingeladen. Im Fass finden sie noch vor der ersten Probe einen toten Hund. Kurze Zeit später gibt es einen weiteren Toten: Henry Gibbs. Henry war nicht gerade beliebt auf dem Weingut. Doch reichten die Abneigungen kaum für ein Mordmotiv. Father Brown entdeckt jedoch nach und nach, dass nicht jeder auf dem Weingut tatsächlich der ist, der er zu sein behauptet. "Father Brown" ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt - nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia