Partner von:
SinisterProSIeben, 22:30 Uhr, Horrorfilm
Autor Ellison Oswalt ist schon recht lange kein Kassenschlager mehr geglückt. Das aktuelle Haus der Familie ist daher nicht mehr finanzierbar und auf der Suche nach einer günstigeren Unterkunft wird Ellison bald fündig. Dass sich just an diesem Ort ein grauenhaftes Blutbad ereignet hat, kommt ihm bei seiner aktuellen Schreibblockade sogar entgegen. Da ahnt er allerdings noch nicht, welches Unheil die junge Familie in dem Gemäuer erwartet…

Sinister
ProSIeben, 22:30 Uhr, Horrorfilm

Autor Ellison Oswalt ist schon recht lange kein Kassenschlager mehr geglückt. Das aktuelle Haus der Familie ist daher nicht mehr finanzierbar und auf der Suche nach einer günstigeren Unterkunft wird Ellison bald fündig. Dass sich just an diesem Ort ein grauenhaftes Blutbad ereignet hat, kommt ihm bei seiner aktuellen Schreibblockade sogar entgegen. Da ahnt er allerdings noch nicht, welches Unheil die junge Familie in dem Gemäuer erwartet...

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia