Partner von:
Law & Order: Special Victims UnitVOX, 20:15Uhr, Krimiserie
Ermittlerin Rollins wird von einer Freundin um Hilfe gebeten: Deren Sohn ist in New York verschwunden, nachdem er an einer Uni ein Vorabtreffen für Footballer besucht hat. Bald findet sich der junge Mann im Knast – er war in einer Bar, in der Homosexuelle verkehren, in eine Schlägerei verwickelt. Offenbar war das die Folge eines bösen Spaßes anderer Footballer.

Law & Order: Special Victims Unit
VOX, 20:15Uhr, Krimiserie

Ermittlerin Rollins wird von einer Freundin um Hilfe gebeten: Deren Sohn ist in New York verschwunden, nachdem er an einer Uni ein Vorabtreffen für Footballer besucht hat. Bald findet sich der junge Mann im Knast - er war in einer Bar, in der Homosexuelle verkehren, in eine Schlägerei verwickelt. Offenbar war das die Folge eines bösen Spaßes anderer Footballer.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia