Anzeige

TV-Tipps für Freitag, den 31.07.2015

Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!
RTL, 22:15 Uhr, Realityshow

Ableger der bekannten und beliebten Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Im Laufe der Jahre haben viele Promis an dem Abenteuer teilgenommen, jetzt wollen es einige von ihnen noch mal wissen: Sie möchten im nächsten Camp 2016 erneut dabei sein. Darum kämpfen 27 Teilnehmer - in jeder Folge jeweils drei. Heute stellen sich Costa Cordalis, Werner Böhm und Dustin Semmelrogge den Herausforderungen, die in einem Bunker auf sie warten.

Bei RTL startet heute um 22.15 Uhr das Sommer-Dschungelcamp „Ich bin ein Start – Lasst mich wieder rein!“. Hier kämpfen ehemalige Teilnhemer wie Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und der Wendler um den Wiedereinzug ins Camp 2016. Sat.1 zeigt um 20.15 Uhr „I, Robot“ mit Will Smith“ und RTL II setzt zur selben Zeit auf Leonardo DiCaprio in „Departed – Unter Feinden“

Anzeige

Anzeige