Partner von:
Men in BlackRTL, 20:15 Uhr, Sci-Fi-Komödie
Wie konnte der Verbrecher, den Cop Edwards verfolgte, den freien Fall vom Hochhaus überleben? Die Antwort liefert ihm ein sonnenbebrillter Mann im schwarzen Anzug, Agent K: Der Kerl war ein Außerirdischer, K’s hochgeheime Behörde reguliert die Einwanderung galaktischer Erdankömmlinge. Edwards wird rekrutiert und bekommt es in seinem ersten Fall mit einer kriminellen Alienschabe zu tun.

Men in Black
RTL, 20:15 Uhr, Sci-Fi-Komödie

Wie konnte der Verbrecher, den Cop Edwards verfolgte, den freien Fall vom Hochhaus überleben? Die Antwort liefert ihm ein sonnenbebrillter Mann im schwarzen Anzug, Agent K: Der Kerl war ein Außerirdischer, K's hochgeheime Behörde reguliert die Einwanderung galaktischer Erdankömmlinge. Edwards wird rekrutiert und bekommt es in seinem ersten Fall mit einer kriminellen Alienschabe zu tun.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia