Partner von:
Das TraumschiffZDF, 20:15 Uhr, TV-Reihe
Panama – Unter dem Kommando von Kapitän Paulsen nimmt das “Traumschiff” Kurs auf die wohl berühmteste Wasserstraße der Welt, den Panamakanal. Für ein Besatzungsmitglied ist es die letzte Dienstfahrt. Offizier Martin Hansen soll sich in Panama City um das Verladen der Bord-Verpflegung kümmern. In der Lagerhalle wird er Zeuge eines Verbrechens und gerät unschuldig unter Mordverdacht. Ohne Papiere flüchtet er vor der Hafenpolizei und deren korruptem Chef Delgado. Hansens Situation wird immer auswegloser.

Das Traumschiff
ZDF, 20:15 Uhr, TV-Reihe

Panama - Unter dem Kommando von Kapitän Paulsen nimmt das "Traumschiff" Kurs auf die wohl berühmteste Wasserstraße der Welt, den Panamakanal. Für ein Besatzungsmitglied ist es die letzte Dienstfahrt. Offizier Martin Hansen soll sich in Panama City um das Verladen der Bord-Verpflegung kümmern. In der Lagerhalle wird er Zeuge eines Verbrechens und gerät unschuldig unter Mordverdacht. Ohne Papiere flüchtet er vor der Hafenpolizei und deren korruptem Chef Delgado. Hansens Situation wird immer auswegloser.

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia